Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Gustav-Adolf Biewald (Sonntag, 15. November 2020 08:47)

    Die Biese muss man fühlen, mit allen Sinnen: mit dem Berührungssinn, mit den Temperatursinnen, mit dem Geruchssinn, mit dem Gesichtssinn, mit dem Lagesinn in Muskeln, Gelenken und im Gleichgewichtsorgan. Das muss erklärt werden. Die volle Sinnessymphonie genießt man beim Tauchen. Ein Kopfsprung, ein "Köpper", dauert nur wenige Sekunden, durchmisst etwa fünf Meter Fluss strecke und erreicht höchstens ein Meter Wassertiefe. Einige Unterwasserschwimmzüge können das Vergnügen steigern und die Zahlenwerte erhöhen. Den Standardköpper macht ein Dorfjunge vom Ufer aus; entweder direkt von der steilen Uferböschung herab mit dem Nachteil, dass der Tauchvorgang mit Absprung, Eintauchwinkel und Tauchweite nicht immer gelingt - oder nach einem kurzen Lauf auf halber Uferhöhe, parallel zum Flußverlauf. Dann hat man den Köpper " im Gefühl " und kann jederzeit in einen Wettstreit mit anderen Jungens eintreten.

  • Reinhard Meyer (Donnerstag, 21. November 2019 21:58)

    Herzlichen Glückwunsch dem Theaterverein zur heutigen Auszeichnung zum Verein des Jahres 2019 und weiterhin viel Erfolg.
    Reinhard Meyer Quarnebeck

  • Reinhard Meyer (Donnerstag, 21. November 2019 18:52)

    Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung des Vereins des Jahres 2019 und weiterhin alles Gute. Reinhard Meyer Quarnebeck

  • Helmut Bach (Samstag, 03. August 2019 22:12)

    Schön, dass das gelbe Fahrrad als Wegweiser Richtung Hagenau wieder an seinem alten Platz steht. Hatte es schon sehr vermisst. LG aus Hagenau an unseren Lieblingsnachbarort.

  • Natti (Sonntag, 17. März 2019 23:10)

    Wir waren gestern wieder zum heiß begehrten Theater "Dat Stadtfräulein" und es war wieder mega schön. Es ist Wahnsinn was dort auf die Beine gestellt wird in der kurzen Zeit. Ob die Darsteller, das Bühnenbild, die Technik usw. es ist einfach hammer. Man merkt den Zusammenhalt den Spass und die Freude und das ist ein wahrer Magnet für die Zuschauer. Das 5.te Jahr war ich da und ich kann nur sagen CHAPEAU CHAPEAU. Tolle Vorstellung, sehr tolle Menschen, geniales Dorf

  • Andreas und Isabella Flohr (Sonntag, 02. Dezember 2018 14:46)

    Hallo Gladigau,

    wir haben gerade die neue MDR Serie über die Vorweihnachtszeit gesehen und sind als Uralt-Gladigauer begeistert!!!
    Logisch, alle anderen Folgen sind für uns ein Muss!!
    Gladigau war und ist eben etwas Besonderes.

    Grüße aus Dresden, vorallem an "Töddel",
    Bella und Ede

  • Elke Reinecke (Mittwoch, 10. Oktober 2018 20:36)

    Ich habe Gladigau am 18.09.18 besucht weil es der Geburtsort meiner Oma und der Wirkungskreis meines Urgroßvaters, Pfarrer Wilhelm Reinecke, ist bzw. war. Ich wollte erleben, wo meine Oma aufgewachsen ist (im Pfarrhaus) und wurde dort sehr nett von Frau Lazay begrüßt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals, dass ich mir das Haus, den Garten und die Kirche anschauen durfte. Ich denke gerne an diesen schönen Tag zurück.
    Ich würde gerne nochmal wieder kommen, wenn der Weg nicht so weit wäre....
    Viele Grüße aus Windhagen/Neuwied am Rhein

  • Anita Gansewig (Mittwoch, 14. März 2018 09:16)

    Hallo,wir konnten am 10.03.18 Ihre Theatervorstellung genießen und waren sehr angetan von soviel Einsatz und Freude am Theaterspiel. Wir kommen gern mal wieder. Gerhard und Anita Gansewig aus Vahrholz

  • Mark Ringe (Samstag, 30. Juli 2016 16:25)

    Super gemacht.
    Weiter so ...

  • Hans (Freitag, 15. Juli 2016 09:35)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gute Arbeit und bitte weiter so!

  • Michael Moormann (Sonntag, 05. Juni 2016 16:09)

    Hiho :) Habt die Seite echt gut hinbekommen!...Irgendwann zieh ich da hin, irgendwann...liebe Grüße aus Pattensen

  • Herbert Brun (Donnerstag, 02. Juni 2016 11:07)

    2. Nachricht:Seite sehr gut , schön was in meinem alten Heimatdorf alles so passiert, von wegen auf dem Land ist nix los - alles Quatsch .....

  • Radde (Mittwoch, 01. Juni 2016 13:29)

    Super gemacht, tolle Seite 👍

  • Marvin Berndt (Mittwoch, 01. Juni 2016 12:08)

    Die Webseite mein-gladigau.de ist wirklich toll geworden. Besonders gut gefallen mir die Bilder und der Event-Kalender.

    Gladigau hat einiges zu bieten und freue mich auf weitere Inhalte.

    Als Internet Success Coach wünsche ich viele Partnerschaften und weiterhin gutes Gelingen. Weiter so!

  • Klaus-Peter Arndt (Mittwoch, 01. Juni 2016 09:44)

    Ich habe den Artikel in der Volksstimme am 01.06.2016 entdeckt und sofort die Seite aufgerufen.Toll gemacht !!!

  • Mario Bannehr (Montag, 30. Mai 2016 23:06)

    Hallo zusammen.
    Coool.
    Einwandfrei.
    Gefällt mir.

Druckversion | Sitemap
© 2018 Undine Reisener